Virtuelles Coaching Erstgespräch an der FAU – kostenfrei

Sie stehen vor neuen beruflichen Herausforderungen und spielen mit dem Gedanken ein Karriere-Coaching in Anspruch zu nehmen? Dann ist das genau das richtige für Sie!

Am Lehrstuhl für Psychologie inbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Friedrich-Alexander-Universität wird derzeit eine virtuelle Interventionsstudie über die Wirksamkeit von Karriere-Coachings durchgeführt. Interessierte haben daher die Chance an einem online-basierten von Psychologen und Coaches entwickelten Coaching-Erstgespräch teilzunehmen ohne dabei direkten Kontakt zu einem Coach zu haben. Dieses soll für mehr Klarheit über berufliche Ziele, Ideen und Träume sorgen und bei deren Umsetzung helfen. Voraussetzung hierfür ist die Online-Beantwortung von einigen Fragen rund um Karriere und Karrierepläne vor und nach der Intervention. Als Dankeschön für die Teilnahme an unserer Studie erhalten Sie 1,5 Versuchspersonenstunden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Teilnahme an der Studie!

Lena Gebhardt

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg