FAU aktuell

Untersuchung „Konflikte und Führung“

Ich, Jessica Jäggle, bin Masterstudentin an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Konflikte und Führung durch. Für meine Umfrage suche ich Teilnehmende, die einer Erwerbs- oder Nebentätigkeit bzw. einer Praktikums- oder Werkstudententätigkeit im Umfang von mindestens 20 Wochenstunden nachgehen. Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie Konflikte am Arbeitsplatz entstehen und wie Menschen Konflikte in ihrem beruflichen Alltag erleben.

Über die Teilnahme an der Umfrage würde ich mich sehr freuen! Für die Teilnahme können 0,5 Versuchspersonenstunden erworben werden. Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und die Auswertung der Daten erfolgt anonym.

https://www.unipark.de/uc/Abschlussarbeiten/6fc5/

Vielen herzlichen Dank!

Jessica Jäggle