Einladung zur Vorbefragung zu persönlichen Interviews oder Gruppendiskussionen

Liebe Studierende,

der Lehrstuhl für Psychologie plant, im Juli 2022 persönliche Interviews oder Gruppendiskussionen durchzuführen, die 30-60 Minuten dauern werden. Entsprechend der Dauer wird dafür eine halbe bzw. ganze Versuchspersonenstunde vergeben.

Thema wird die Nutzung von privaten und/oder geschäftlichen Kommunikations- und Kooperationsplattformen sein. Dafür benötigen wir Personen, die bestimmte Plattformen nutzen. Um diese auszuwählen, müssen wir im Vorfeld einige Fragen stellen.

Wenn Sie grundsätzlich Interesse daran haben, an persönlichen Interviews oder Gruppendiskussionen zu diesem Thema teilzunehmen, dann beantworten Sie unsere Vorab-Fragen bis zum 29.06.2022 unter diesem Link: https://www.unipark.de/uc/Lehrstuhlmitarbeiter/281c/

Da die Vorbefragung nur ca. 2 Minuten dauert, wird dafür keine Versuchspersonen-Zeit vergeben. Sie erhalten dadurch aber die Möglichkeit, zur länger dauernden Hauptbefragung eingeladen zu werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!