Einladung zur Versuchspersonenstunde „Kostenloses Karrierecoaching – Online-Coaching-Erstgespräch (Katharina Ebner)“

Liebe Studierende,

wir laden Sie herzlich ein, Versuchspersonenstunden zu sammeln als „Probeklienten“ im Rahmen einer Ausbildung von Studierenden zum „Karrierecoach“.

Was ist zu tun:
Sie führen mit einem anderen Studierenden, der sich in einer Mini-Ausbildung zum Karrierecoach befindet, ein mind. einstündiges Karrierecoaching-Erstgespräch online (z.B. über Zoom).

Welche Voraussetzungen gibt es:
Sie sind Bachelorstudierende(r) und haben ein akutes karrierebezogenes Anliegen.
Das karrierebezogene Anliegen bezieht sich explizit nicht auf die Gestaltung des Bachelorstudiums oder danach (es handelt sich nicht um eine Studienberatung).
Sie haben Verständnis dafür, dass Ihr Coach noch Beginner im Coaching ist, aber über fundiertes psychologisches Fachwissen verfügt, mit Hilfe dessen er sie coacht zu einem beruflichen Anliegen.
Sie besitzen die Bereitschaft, sich durch einen Coaching-Prozess leiten zu lassen, und sind dabei offen und neugierig darauf, was im Prozess passiert.
Sie haben Zeit am Donnerstag, 13.06., zwischen 15 und 17 Uhr.

Wann findet das statt: Am Donnerstag, den 13.06. (nächste Woche), zwischen 15 und 17 Uhr.
Nach Anmeldung und Zuweisung zu einem Coach in Ausbildung erhalten Sie den genauen Termin und Zugang zum Online-Meetingraum, in dem das Karrierecoaching stattfinden wird.

Was ist noch interessant:
Ihr Gespräch wird weder aufgezeichnet noch Gegenstand der darauffolgenden weiterlaufenden Mini-Ausbildung der Coach-Studierenden sein – das Gespräch findet vertraulich statt zwischen Ihnen und Ihrem studentischen Coach.
Die Mitteilung Ihres anonymen VP-Codes an Ihren studentischen Coach während des Coachinggesprächs sichert Ihnen die Zuweisung von 1,0 VP-Stunden.

Anmeldung: WICHTIG: Sie melden sich bei Interesse bei mir (katharina.ebner@fau.de) per Email an. Sie erhalten daraufhin bis spätestens Anfang kommender Woche Rückmeldung, ob Sie einen Platz als Coachee bekommen haben, und wann, wo und mit wem Ihr Coachinggespräch stattfindet.

Katharina Ebner