Untersuchung „Herausforderungen im beruflichen Alltag“ (Teil 3)

Liebe Studierende,

wir laden Sie herzlich zum dritten Teil der Untersuchung „Herausforderungen im beruflichen Alltag“ ein. In dieser Untersuchung geht es u. a. um den beruflichen Alltag. Für den Fall, dass Sie studieren und derzeit keiner beruflichen Tätigkeit (z. B. Werkstudierendenstelle) nachgehen, können Sie Ihre Angaben auch auf Ihren Studienalltag beziehen.
Die komplette Untersuchung zu Herausforderungen im beruflichen Alltag besteht aus insgesamt 3 Teilen. Der dritte Teil der Untersuchung wird webbasiert durchgeführt und dauert ca. 10-15 Minuten. Sie können am dritten Teil der Untersuchung (bequem von zu Hause aus) bis zum 10.01.2022 teilnehmen.

Über den folgenden Link gelangen Sie zum dritten Teil der Untersuchung. Nehmen Sie sich bitte ausreichend Zeit und stellen Sie sicher, dass Sie während der Bearbeitung der Untersuchung ungestört sind.

Bei ernsthafter Bearbeitung werden Ihnen für die vollständige Teilnahme an der 3-teiligen Untersuchung insgesamt 2,0 Versuchspersonenstunden gutgeschrieben. Eine Bearbeitung von einzelnen Teilen der Untersuchung wird Ihnen nicht anteilig vergütet. Weiterführende Informationen hierzu erhalten Sie am Ende der Untersuchung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Spaß bei der Untersuchung!